GO SOCIAL

Das 1. Social Media Event
Für Unternehmen im Bezirk

Am 15.02.2023
AB 18 UHR
Starmovie Regau

GO SOCIAL

Das 1. Social Media Event
Für Unternehmen im Bezirk

Am 15.02.2023
AB 18 UHR
Starmovie Regau

INHALT

LINE UP

Gipfelstürmer Event feiert Premiere und du kannst mit dabei sein.

Go Social ist das 1. Social Media Event für Unternehmen. Doch warum rufen wir dieses ins Leben? In unserem täglichen Tun merken wir wie schwierig es für Unternehmen ist eine Social Media Strategie auf die Beine zu stellen und in der Umsetzung am Ball zu bleiben.

Gab es früher nur Facebook war das noch halbwegs überschaubar.
Heute, mit vielen Plattformen und unterschiedlichsten Formaten (Reels, Stories, Feedpostings,..), ist das schon schwieriger geworden. Und dann bleibt letztendlich die Frage, was möchte man mit Social Media erreichen?

Mehr Verkäufe, bessere Sichtbarkeit, Employer Branding,… Diese und noch viele weitere Fragen werden bei Go Social geklärt. Du chillst dich in den Kinosessel inkl. Cola und Popcorn wir lassen dich eintauchen in die Social Media Welt. Dazu haben wir auch Gäste auf der Bühne und noch ein paar weitere interessante Programmpunkte. Wie man z.b eine erfolgreiche Jobkampagne auf Social Media aufsetzt. Jetzt heißt es schnell anmelden, die Plätze sind limitiert, pro Firma können sich max. 5 Personen anmelden. (Die erste Auflage dieses Events ist kostenfrei) Innerhalb von 48 Stunden bekommst du per Mail bescheid ob noch ein Platz für dich frei ist.

Wir freuen uns auf das erste Event dieser Art!

15. Februar 2023, 18 Uhr
Star Movie Regau

Thoman Gaiswinkler

LinkedIn Experte

Unser Experte ist im steirischen Salzkammergut aufgewachsen und nach seinem Studium an der FH Kufstein als Unternehmensberater in die Arbeitswelt gestartet.

Unter anderem war er beim US-amerikanischen Datenkonzern Thomson Reuter zuständig für den Vertrieb in Süddeutschland. Seit 2018 verantwortet er für die Business-Plattform LinkedIn das Neukundengeschäft in Österreich & der Schweiz.

Nebenbei ist er Gastlektor an der Universität Wien und der FH Burgenland und hält Workshops zu Kommunikation & Business-Storytelling.

https://www.linkedin.com/in/thoman-gaiswinkler/

Content & Recht

Rechtliches rund um das Thema Social Media für Unternehmen von marketingrecht.eu.

Job Recruiting

Endlich wieder Bewerbungen! Die erfolgreiche Gipfelstürmer-Methode.

 

Basics für Unternehmen

Von der Idee zum Konzept – Plattformen und Trends. Die Gipfelstürmer plaudern aus dem Nähkästchen.

HIER ANMELDEN