LOGO-REBRAND VON DER GRAFIK­AGENTUR IN SCHÖRF­LING

DEIN LOGO IST IN DIE JAH­RE GEKOM­MEN?

Das pas­siert, immer­hin ändert sich der Style mit dem Fort­lauf der Zeit und vor allem auch die Anwen­dungs­ge­bie­te. Kei­ne Angst, die DNA bleibt erhal­ten!

War­um emp­feh­len wir einen Logo-Rebrand und wie sehr wei­chen wir vom Ori­gi­nal ab? Du bist schon über die Jah­re fest als Unter­neh­mer ver­an­kert und das soll auch so blei­ben. Das Logo wirkt alt­ba­cken, aber immer­hin sorgt es für Wie­der­erkenn­bar­keit.

WAS BEDEU­TET RESPON­SI­VE­NESS

FRI­SCHER WIND FÜR STAR­KE MAR­KEN

Und so ist es ab und an Zeit sich etwas zu ver­än­dern. Ein Bei­spiel:

Das Unter­neh­men hat sich wei­ter­ent­wi­ckelt, neue Spar­ten sind hin­zu­ge­kom­men, das Logo ist unprak­tisch, weil es nicht respon­si­ve ist, (Zum The­ma Respon­si­ve hier kli­cken) etc.

Wir ana­ly­sie­ren mit dir gemein­sam die mög­li­chen Anwen­dungs­ge­bie­te dei­nes Logos, wol­len den Hin­ter­grund und die Inter­pre­ta­ti­on vom ursprüng­li­chen Design erfah­ren. Nach und nach wis­sen wir genau, was wir zu tun haben, und ver­lei­hen dei­nem Logo den pas­sen­den Rebrand. So bist du bis ins Jahr 2030 per­fekt gerüs­tet.

Mehr zum The­ma Logo fin­dest du hier.

IMMOTOP_V IMMOTOP_N (1)

GRA­FIK

Wir machen die Welt etwas bun­ter.

WEB

Bereit für das World Wide Web?

MEDIA

Ein Bild sagt mehr als 1000 Wor­te.

SOCIAL & ADS

Tei­le Dei­ne Unter­neh­mens­er­fol­ge.