ALS E‑MAIL-MAR­KE­TING-AGEN­TUR AUTO­MATISIEREN WIR DEI­NE NEWS­LETTER!

WAR­UM E‑MAIL-MAR­KE­TING NICHT NER­VIG IST UND WAR­UM ES DIR ZU MEHR ERFOLG VER­HILFT

Als Full-Ser­vice-Agen­tur in Ober­ös­ter­reich ver­su­chen wir so vie­le Mar­ke­ting­er­kennt­nis­se für dein Unter­neh­men her­aus­zu­fin­den und letzt­end­lich ver­kaufs­op­ti­mier­te Pro­zes­se zu defi­nie­ren. Dazu gehört auch unse­re Tätig­keit als E‑Mail-Mar­ke­ting-Agen­tur.

E‑Mail-Mar­ke­ting bzw. News­let­ter-Mar­ke­ting ist ein sehr mäch­ti­ges Tool. Wer denkt, dass es sei­ne Kun­den nur ner­ven wür­de, irrt. Wer noch an den Post­wurf glaubt, irrt eben­so.

POST­WURF WAR GES­TERN

MAILST DU SCHON ODER VER­SCHICKST DU NOCH?

Der Post­wurf lan­det viel­leicht in allen Haus­hal­ten in dei­ner Regi­on. Wer aber sieht sich den äußerst müh­sam und mit vie­le Lie­be zum Detail gestal­te­ten Fly­er oder sogar die hoch­wer­ti­ge Bro­schü­re an? Kei­ne Ahnung. (In einem ordent­li­chen Mar­ke­ting­mix darf man aber noch)

E‑Mail-Mar­ke­ting ist hier eine Top-Lösung. Zunächst ver­sen­den wir News­let­ter nur an Per­so­nen, die wirk­lich Inter­es­se an dir und dei­nen Pro­duk­ten haben, weil sie bereits ein bestehen­der Kun­den sind oder sich z. B. über einen But­ton auf dei­ner Web­site anmel­den.

 

AUTO­MA­TI­SIER­TE MAILS

E‑MAIL-MAR­KE­TING FÜR FORT­GESCHRITTENE

Und jetzt wird’s noch bes­ser. Du kannst völ­lig auto­ma­ti­siert eine Will­kom­mens­au­to­ma­ti­on hin­zu­fü­gen. Also der- oder die­je­ni­ge, die sich gera­de zum News­let­ter ange­mel­det hat, bekommt in weni­gen Sekun­den gleich das ers­te Hal­lo von dir, ein paar Tage spä­ter den ers­ten News­let­ter zum bspw. sai­so­na­len The­ma, wie Fas­ten, danach die Ein­la­dung zu einem Online-Semi­nar, einem Web­i­nar zum The­ma, einen Remin­der am Vor­abend, den Link zum Live-Event am Tag des Gesche­hens und viel­leicht sogar und völ­lig auto­ma­tisch die Auf­zeich­nung des Web­i­nars. Dazu schickst du dei­nen Kun­den noch einen Rabatt­code als Dan­ke­schön und schon dreht sich der Ver­kaufs­pro­zess im Kreis.

WER IST MEI­NE ZIEL­GRUP­PE

DIE RICH­TI­GE ZIEL­GRUPPE ANSPRE­CHEN

Das gan­ze Pro­ze­de­re lässt sich wun­der­bar mit Social Media Mar­ke­ting und Per­for­mance-Mar­ke­ting kom­bi­nie­ren. Und noch ein Nach­satz zum The­ma Ziel­grup­pe: Auch in dei­nen News­let­ter wirst du schnell mer­ken, wel­che Per­so­nen sich für wel­che Inhal­te begeis­tern. Wenn du z. B. ein Sport­ge­schäft hast, kannst du nur Leu­te mit dem neu­es­ten Fach­wis­sen zum The­ma Ten­nis „anspie­len“. Die Ziel­grup­pe wird sich freu­en, hoch­wer­ti­ge Infor­ma­tio­nen von dir zu bekom­men, und der Golf­spie­ler ist nicht genervt. Er bekommt ja die News zum neu­es­ten „Eisen“.

DER PLATZ­HIRSCH

VER­MARKTUNG MIT ACTI­VE CAM­PAIGN

Wir lie­ben es News­let­ter zu gestal­ten, Auto­ma­tio­nen hin­zu­zu­fü­gen, alles im Cor­po­ra­te Design abzu­stim­men und tol­le Ergeb­nis­se zu erzie­len. Wir arbei­ten am liebs­ten mit Acti­ve Cam­paign, das ist für uns der Fer­ra­ri der News­let­ter-Mar­ke­ting-Tools. Als E‑Mail-Mar­ke­ting-Agen­tur sind wir sehr zufrie­den damit und die monat­li­chen Kos­ten für Acti­ve Cam­paign sind sehr über­schau­bar, begin­nen bei 9 $ im Monat.

WIR HEL­FEN DIR GER­NE

SELBST IST DER E‑MAIL-MAR­KE­TING SPE­ZIA­LIST

Wenn du möch­test, hel­fen wir dir bei der Grund­ein­rich­tung, und geben dir ein klei­nes Video­coa­ching, sodass du in wei­te­rer Fol­ge News­let­ter sel­ber gestal­ten kannst. Ger­ne aber über­neh­men wir auch das gan­ze E‑Mail-Mar­ke­ting für dich, wie du möch­test.

Hier ist unser Link zu Acti­ve Cam­paign. Mel­dest du dich damit an, wer­den ein paar Cent in unse­re Kas­se gespült, für dich bleibt alles beim sel­ben Preis. Dan­ke an die­ser Stel­le.

Übri­gens hier kannst du dich für unse­ren News­let­ter anmel­den.

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