Ober­österreichs
TOP Recruiting Agentur

Mitarbeiter­gewinnung so effektiv wie noch nie

0 +

besetzte Stellen alleine im Bezirk Vöckla­bruck

Play Video
Erik VorhausbergerErik Vorhaus­berger
10:41 06 Mar 24
Haben erstmals mit den Gipfel­stürmern eine Social Media-Jobkam­pagne durch­ge­führt. Erwar­tungen wurden voll erfüllt. Wir haben die Stelle erfreulich schnell besetzen können. Sehr gute und umsichtige Betreuung seitens der Gipfel­stürmer. Werden diese Art der Perso­nal­suche wieder mit den Gipfel­stürmern machen.
Claus SchillerClaus Schiller
15:53 17 Feb 24
Für unsere Eröffnung genau das richtige Team… junges, super motiviertes Team das mit hingabe zum Detail auf den Kunden­wunsch eingeht. Wir sagen Danke für eure tolle Betreuung und den vielen kreativen Ideen mit denen Ihr uns unter­stützt habt!
Mathias WeisslMathias Weissl
18:53 29 Jan 24
Kompe­tente, gut organi­sierte und sehr freund­liche Mitar­beiter! Wir waren, und sind wirklich mit allem höchst zufrieden! Unsere neue Homepage ist der Hammer- moder­ni­siert, sehr stilvoll und trotzdem tradi­tionell.
Gudrun RichterGudrun Richter
13:30 23 Jan 24
Ich hatte im Herbst/Winter 2023 bei der lieben Julia von den Gipfel­stürmern eine Workshop Reihe zum Thema Social Media. Sie begeis­terte mich sofort mit ihrem umfang­reichen Know-how und vielen prakti­schen Tipps. Beim Analy­sieren und Verbessern unseres Firmen­auf­trittes ging sie immer auf unsere Bedürf­nisse ein. Zwischen den Workshop Stunden gab es kleine Hausauf­gaben, um das neu Erlernte gleich in die Tat umzusetzen. Die ausführ­lichen und übersicht­lichen Workshop Proto­kolle sind immer noch sehr hilfreich zum Nachlesen.Ich kann einen Social Media Workshop bei den Gipfel­stürmern wärmsten weiter­emp­fehlen, da hier mit sehr viel Wissen, moderner Denkweise, prakti­schen Umset­zungen und kreativen Ideen gearbeitet wird.
Belinda MeinhartBelinda Meinhart
07:39 11 Dec 23
Tolle Zusam­men­arbeit und perfekte Umsetzung der Wünsche und Anfor­de­rungen!
ManuelManuel
13:46 02 Dec 23
Das gesamte Team leistet hervor­ra­gende Arbeit.Unser Termin in der Agentur war perfekt..super freund­licher Empfang.geniale Ausar­beitung und Präsen­tation der Produkte.top Ideen welcher auch zur vollsten Zufrie­denheit umgesetzt wurden.Ich kann die Die Gipfel­stürmer nur jedem empfehlen.Top Arbeit 👍
Carolin HäuplCarolin Häupl
12:04 29 Nov 23
Das ganze Team ist super freundlich und die Zusam­men­arbeit mit David und Patrick hat richtig Spaß gemacht. Wir haben eine Homepage in Auftrag gegeben und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann diese Werbe­agentur nur weiter­emp­fehlen!
js_loader

EINFACH UND EFFIZIENT

Wie funktio­niert eine digitale Recruiting-
kampagne
?

1

Buche Dein unver­bind­liches Erstge­spräch

In wenigen Minuten können wir die Strategie für dich ermitteln.

2

Setup, Content, let’s go

Mit deiner Buchung übernehmen wir sowohl die technische Infra­struktur, die Conten­ter­stellung als auch die Umsetzung der Kampagne.

3

Feedback­ge­spräch und Einstel­lungen

In Woche 1 der Kampagne gibt’s erstmal Feedback, viele Firmen sind an dieser Stelle schon erfolg­reich.

KUNDEN­STIMMEN

Bezirk vöckla­bruck seit 2023:
über 130 besetzte stellen

Bezirk vöckla­bruck
seit 2023:
über 130 besetzte stellen

Diese und noch viele weitere Unter­nehmen, vertrauen auf unsere Expertise und haben
durch unsere Methode bereits erfolg­reich Mitar­bei­te­rInnen gefunden.

Genug Bewerber, bitte Kampagne stoppen.”

“Innerhalb von 5 Tagen konnten wir durch die Arbeit der Gipfel­stürmer 26 Joban­fragen für eine Bürokraft in Vöckla­bruck generieren. Wir hatten bereits quali­tative Telefonate, haben Unter­lagen der Bewerber angefordert und freuen uns nun auf die ersten Gespräche bei uns im Büro.”

GEORG_MARINGER

Georg Maringer
Sicher­heits­systeme GmbH

“Wir haben seit der Eröffnung des Hotels 2021 die verschie­densten Karrie­re­portale
und herkömm­lichen Methoden zur Mitar­bei­ter­ge­winnung versucht.”

“Fazit ist, dass wir über die Social Media Methode in Koope­ration mit der Agentur Die Gipfel­stürmerdie besten Erfolgs­chancen haben, sich als Arbeit­geber zu positio­nieren. 70 Kontakte in kürzester Zeit sprechen für sich.”

STEFAN_TEUFELBERGER

Stefan Teufel­berger
Hotel Das Zeit

“Ich war skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt.

“Es hat sich sehr schnell ein konti­nu­ier­licher Bewer­ber­strom einge­stellt. Dadurch hatten wir die Möglichkeit viele Bewerber und Bewer­be­rinnen zu Bewer­bungs­ge­sprächen einzu­laden. Aus dieser Vielzahl an Leads, konnten wir letzt­endlich die Personen einstellen, die unser Unter­nehmen am besten berei­chern.”

CHRISITAN_PRLIC

Christian Prlic
Cargoflex GmbH

Play Video

“Früher war es einfach über Mundpro­pa­ganda neues Personal zu finden. Heute ist es fast ausschließlich nur mehr über Social Media möglich. Wir waren anfangs skeptisch, doch erkannten die Chance die sich da ergab und sind glücklich, dass wir diesen Weg nun mit den Gipfel­stürmern gehen und so unsere Perso­nal­si­tuation verbessern konnten.”

KuK-Postwirt-Weissl-5-09437

Mathias Weissl
K.u.K. Postwirt Weissl

Play Video

“Als moderne und junge Firma war es uns wichtig digitale Schritte zu gehen, wo immer es möglich ist. Mit Social Media Recruiting ist es uns gelungen flexibel und schnell auf den sich verän­dernden Jobmarkt reagieren zu können und immer genau das Team zu haben, dass dem stetigen Wachstum unseres Unter­nehmens entspricht.”

GSTÖTTNER

Johannes Gstöttner
Daxbox GmbH

Play Video

“Vor 10 Jahren war es noch einfach neue Mitar­beiter über gewohnte Methoden, wie der klassi­schen Zeitungs­an­zeige oder auch durch Empfeh­lungen von bestehenden Mitar­beitern zu gewinnen. Doch auch in diesem Bereich bleibt die Zeit nicht stehen und uns war klar, dass wir hier neue und moderne Wege gehen müssen.”

CHRISITAN_PRLIC

Christian Prlic
Cargoflex GmbH

Die optimale Lösung
für Dein Problem

Verschwende keine Zeit mit 0815-Standard-Methoden, bei denen die Ergeb­nisse ausbleiben.
Entscheide Dich für die beste Lösung.

Stellen­portale
Zeitungs­in­serate
Headhunter
DGS Methode ©
Hohe Anzahl an Bewer­bungen
Aktiv suchende Kandi­daten erreichen
Wechsel­willige Kandi­daten erreichen
Nachhal­tiges Recrui­tin­g­system
Indivi­dua­li­sierte Kampagnen

EIN PRODUKT, GÜNSTIGER ALS
JEDE UNBESETZTE STELLE

DIGITALE RECRUITING
KAMPAGNE

Verpassen Sie nicht länger die Chance auf messbare Erfolge! Schluss mit kostspie­ligen Zeitungs­in­se­raten, unüber­sicht­lichen Platt­formen und dem Frust, nie die richtigen Kandi­da­tInnen ansprechen zu können. Dank unserer innova­tiven digitalen Recruiting-Methode lösen wir diese Probleme für Sie – und das zu einem unschlag­baren Preis!

ZUSATZ­PAKETE FÜR
NOCH MEHR ERFOLG

ZUSATZ­PAKETE FÜR NOCH MEHR ERFOLG

zusätz­licher Video und Fotocontent

einzig­ar­tiges Video­konzept für top Ergeb­nisse

VIDEO & FOTO

Play Video

zusätz­liche Landingpage zur Maximierung der Ergeb­nisse

auf eigener firmen­un­ab­hän­giger Website

LANDINGPAGE

Play Video

“Jahre­lange Erfahrung im Online- und Social Media Marketing verschaffen uns einen klaren Vorteil im digitalen Jobre­cruiting – wir kennen die Prozesse bis ins kleinste Detail!”

FLO

Flo Baumgartner
Marke­ting­ex­perte

“Wir locken sogenannte “Jobzweifler” aus der Reserve! Wir begeistern für einen neuen Karrie­restep, recru­tieren quali­fi­ziertes Personal von der Industrie bis hin zu KMU’s.”

MARKUS

Markus Unger
Online­mar­keting

“Den letzten Attention-Kick verschafft sich eine Jobkam­pagne mit Video­content, der auf den Beruf, den Arbeits­platz, das Unter­nehmen maßge­schneidert ist.”

MANUEL

Manuel Sageder
Video-Produktion

JETZT ERST­GESPRÄCH
verein­baren

Beim unver­bind­lichen Beratungs­ge­spräch tauschst du dich mit einem Profi aus, ohne Verpflich­tungen. Du kannst Fragen stellen, Fachwissen erhalten, Bedürf­nisse analy­sieren und eine unabhängige Perspektive bekommen.

Keine bindenden Entschei­dungen werden getroffen. Ziel ist es, Infor­ma­tionen für die richtigen Recrui­tin­g­stra­tegien zu sammeln.

WARUM ES so effizient ist

DIE VORTEILE

Play Video

so sieht eine
digitale
recruiting
kampagne
aus

BERATUNGS-GESPRÄCH
verein­baren

Beim unver­bind­lichen Beratungs­ge­spräch tauschst du dich mit einem Profi aus, ohne Verpflich­tungen. Du kannst Fragen stellen, Fachwissen erhalten, Bedürf­nisse analy­sieren und eine unabhängige Perspektive bekommen.

Keine bindenden Entschei­dungen werden getroffen. Ziel ist es, Infor­ma­tionen für die richtigen Recrui­tin­g­stra­tegien zu sammeln.

wenn du DEn DIREKTEN
weg bevor­zugst