DIE ADWORDS-AGEN­TUR FÜR BES­SE­RE ONLINE-WER­BUNG

WIR STAR­TEN MIT DIR DURCH!

Gut gewor­ben ist halb gewon­nen, das gilt vor allem fürs Netz. Bestimmt hast du schon mal die eine oder ande­re Anzei­ge gese­hen, die ober­halb der Such­ergeb­nis­se auf Goog­le ange­zeigt wer­den. Hier­bei han­delt es sich um Goog­le Ads (frü­her „Adwords“), also bezahl­te, über den unan­ge­foch­te­nen König der Such­ma­schi­nen geschal­te­te Anzei­gen. Dei­ne Adwords-Agen­tur beglei­tet dich auf den Weg zum Online-Gip­fel und maxi­miert den Erfolg dei­ner Kam­pa­gne.

THE BIG “G”

DAS SPRICHT FÜR GOOG­LE-ANZEI­GEN

Natür­lich gibt es vie­le ver­schie­de­ne Wer­be­for­men im Netz, aber Goog­le Ads sind eben doch etwas anders. Mit Markt­an­tei­len jen­seits der 90 % ist Goog­le die mit Abstand popu­lärs­te Such­ma­schi­ne in Öster­reich. Goog­le Ads hilft dir außer­dem dabei, dei­nen Markt zu son­die­ren. Du erfährst, was gera­de ange­sagt ist, wonach gesucht wird, und wofür sich dei­ne Ziel­grup­pe inter­es­siert – übri­gens auch wich­tig für SEO und Social Media.

Zudem erzielst du mit Goog­le ein­fach die größ­te Reich­wei­te und Auf­merk­sam­keit. Neben Anzei­gen auf Posi­ti­on Null, also vor den Such­ergeb­nis­sen, gibt es noch vie­le wei­te­re Gestal­tungs- und Ein­bin­dungs­mög­lich­kei­ten. Dei­ne Adwords-Agen­tur weiß, wie (und wohin) der bezahl­te Hase läuft.

WER­BE­MON­TER GOOG­LE

KAMPAGNEN­GESTALTUNG MIT DEI­NER ADWORDS-AGEN­TUR

Wir wol­len, dass du das Maxi­mum aus dei­nem Bud­get her­aus­holst, egal wie viel oder wie wenig du inves­tierst. Der Clou: Goog­le bucht nur tat­säch­li­che Klicks von dei­nem Bud­get ab, die rei­ne Schalt­an­zei­ge führt zu kei­ner Belas­tung. Wir bera­ten dich auf dem Weg zur idea­len Inves­ti­ti­on. Vom eigent­li­chen Bud­get über die rele­van­ten Such­be­grif­fe bis hin zu Schalt­zeit­räu­men, Ziel­grup­pen und Bud­get­ma­nage­ment geben wir dei­ner Wer­bung einen Sinn.

USER­VER­HAL­TEN ANA­LY­SIE­REN

ERFOLGS­MESSUNG DURCH CON­VER­SI­ON TRACK­ING

Aber was nützt die bes­te Stra­te­gie, wenn kei­ner auf die Ad klickt? Viel­leicht stimmt der Such­be­griff nicht, viel­leicht hat die Ziel­grup­pe kei­nen Bock, viel­leicht soll­te am Anzei­gen­text sowie an der Landing­pa­ge, also die Wer­be- und Abschluss­sei­te dahin­ter, gear­bei­tet wer­den.

Durch Con­ver­si­on Track­ing ana­ly­sie­ren wir das Nut­zer­ver­hal­ten und sehen uns an, wel­che Maß­nah­men gut ankom­men, und wel­che aus­sor­tiert wer­den soll­ten. Dei­ne Adwords-Agen­tur ist immer am Ball und macht gute Wer­be­i­deen noch bes­ser.

GRA­FIK

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WEB

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MEDIA

Ein Bild sagt mehr als 1000 Wor­te.

SOCIAL & ADS

Tei­le Dei­ne Unter­neh­mens­er­fol­ge.