UNSERE REFERENZEN
IM ÜBERBLICK

IM LAUFE DER JAHRE KONNTEN WIR ZAHLREICHE PROJEKTE ERFOLG­REICH UMSETZEN

Leg mal die Wander­schuhe bei Seite und schau dir unsere coolen Referenzen an. Hier geben wir dir einen umfang­reichen Überblick von verschie­densten Kunden­pro­jekten. Websiten, Image­filme, Social Media, Logos und mehr.

Hol dir etwas Inspi­ration mit unseren Referenzen!

Erik VorhausbergerErik Vorhaus­berger
10:41 06 Mar 24
Haben erstmals mit den Gipfel­stürmern eine Social Media-Jobkam­pagne durch­ge­führt. Erwar­tungen wurden voll erfüllt. Wir haben die Stelle erfreulich schnell besetzen können. Sehr gute und umsichtige Betreuung seitens der Gipfel­stürmer. Werden diese Art der Perso­nal­suche wieder mit den Gipfel­stürmern machen.
Claus SchillerClaus Schiller
15:53 17 Feb 24
Für unsere Eröffnung genau das richtige Team… junges, super motiviertes Team das mit hingabe zum Detail auf den Kunden­wunsch eingeht. Wir sagen Danke für eure tolle Betreuung und den vielen kreativen Ideen mit denen Ihr uns unter­stützt habt!
Mathias WeisslMathias Weissl
18:53 29 Jan 24
Kompe­tente, gut organi­sierte und sehr freund­liche Mitar­beiter! Wir waren, und sind wirklich mit allem höchst zufrieden! Unsere neue Homepage ist der Hammer- moder­ni­siert, sehr stilvoll und trotzdem tradi­tionell.
Gudrun RichterGudrun Richter
13:30 23 Jan 24
Ich hatte im Herbst/Winter 2023 bei der lieben Julia von den Gipfel­stürmern eine Workshop Reihe zum Thema Social Media. Sie begeis­terte mich sofort mit ihrem umfang­reichen Know-how und vielen prakti­schen Tipps. Beim Analy­sieren und Verbessern unseres Firmen­auf­trittes ging sie immer auf unsere Bedürf­nisse ein. Zwischen den Workshop Stunden gab es kleine Hausauf­gaben, um das neu Erlernte gleich in die Tat umzusetzen. Die ausführ­lichen und übersicht­lichen Workshop Proto­kolle sind immer noch sehr hilfreich zum Nachlesen.Ich kann einen Social Media Workshop bei den Gipfel­stürmern wärmsten weiter­emp­fehlen, da hier mit sehr viel Wissen, moderner Denkweise, prakti­schen Umset­zungen und kreativen Ideen gearbeitet wird.
Belinda MeinhartBelinda Meinhart
07:39 11 Dec 23
Tolle Zusam­men­arbeit und perfekte Umsetzung der Wünsche und Anfor­de­rungen!
ManuelManuel
13:46 02 Dec 23
Das gesamte Team leistet hervor­ra­gende Arbeit.Unser Termin in der Agentur war perfekt..super freund­licher Empfang.geniale Ausar­beitung und Präsen­tation der Produkte.top Ideen welcher auch zur vollsten Zufrie­denheit umgesetzt wurden.Ich kann die Die Gipfel­stürmer nur jedem empfehlen.Top Arbeit 👍
Carolin HäuplCarolin Häupl
12:04 29 Nov 23
Das ganze Team ist super freundlich und die Zusam­men­arbeit mit David und Patrick hat richtig Spaß gemacht. Wir haben eine Homepage in Auftrag gegeben und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann diese Werbe­agentur nur weiter­emp­fehlen!
js_loader