ÜBER DEINE KREATIV­AGENTUR AUS VÖCKLA­BRUCK

WIR BEGLEITEN DICH MIT EINSATZ,
ERFAHRUNG UND HERZBLUT

AUF DEM WEG ZUM GIPFEL

So vielseitig unsere Aufgaben, so vielseitig ist auch unser Team. Mit der Erfahrung und Expertise von jedem Einzelnen  –  gehen wir gemeinsam steil. Du machst eine Rast auf der Berghütte, wir schwingen den Pinsel!

Geschäfts­führer | Strategie- und Projekt­ma­nagement

Flo Baumgartner

In seinen Adern fließt Kreati­vität, in seiner DNA ist Strategie, und obendrein ist Flo ein Teamplayer und Manager zugleich. Jedes Projekt soll so gut sein, als wäre es sein eigenes.

Geschäfts­führer | Webmaster | Art Director

David LEITNER

Gestatten Mr. WordPress und Dr. Pinsel zugleich. David ist unser erster Ansprech­partner wenn es um Webdesign und kreative Lösungen geht. Mit seinem Web- und Kreativteam gibt er alles!

ASSISTENZ DER GESCHÄFTS­FÜHRUNG

VICTORIA ENNSER

Als rechte bezie­hungs­weise linke Hand der Chefs erhöht sie die Schlagzahl, denkt an tausend Dinge gleich­zeitig und versüßt obendrein mit ihrem sonnigen Gemüt den Alltag im Büro.

Marke­ting­ma­na­gerin

Julia GÖSSELS­BERGER

Die wander­be­geis­terte Linzerin versucht als Marketing Managerin den Spagat zwischen Kunden­mee­tings, Konzept­erstel­lungen und Social Media Workshops zu bewäl­tigen.

Head of Content production

Manuel SAGEDER

Egal ob Foto oder Video – es liegt in Manuels Natur die richtigen Momente mit der Kamera einzu­fangen.  Dazu noch Drohne oder Gimbal und der Umsetzung der perfekten Idee steht nichts mehr im Weg.

webdesign & Entwicklung | Online­shops

Patrick LEHNER

Wenn es um aktuelle Trends und neue Entwick­lungen im Bereich Web geht, ist Patrick vorne mit dabei.  Mit seiner Aufge­schlos­senheit, Ausdauer und Begeis­terung sich neue Skills anzueignen, zeigt er keine Scheu Lösungen für Aufgaben zu finden.

social media rECRUITING

Markus UNGER

Markus, der Jobre­cruiter für digitale Kampagnen, steigert die Sicht­barkeit und erhöht die Bewer­ber­zahlen. Sein Fokus ist darauf ausge­richtet, Unter­nehmen Sicht­barkeit zu verschaffen und poten­zielle Bewerber anzuziehen.

grafik

Maria WENDTNER

Vom Pinsel­strich zum Corporate Design. Maria überzeugt mit Finger­spit­zen­gefühl, identi­fi­ziert sich mit dem Kunden, der Marke, dem Produkt und zaubert das perfekte Design.

Social Media

SABINE PICHLER

Sabine vereint Social Media Know-How und sämtliche Skillz on point – von der redak­tio­neller Vorarbeit, über die Content-Creation bis hin zum Kampagnen-Management.

PRAKTIKANT

PHILIPP BINDER

Es gibt sie doch, diese arbeits­willige Jugend! Philipp unter­stützt uns neben seiner Ausbildung in der HAK auf gering­fü­giger Basis, knallt sich liebend gerne neue Fähig­keiten rein und kann das Team perfekt supporten.

FLORIAN BAUMGARTNER

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Flo
ganz einfach im Smartphone speichern.

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Flo ganz einfach im Smartphone speichern.

qr-code-fbaumgartner

DAVID LEITNER

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von David
ganz einfach im Smartphone speichern.

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von David ganz einfach im Smartphone speichern.

qr-code-dleitner

VICTORIA ENNSER

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Victoria
ganz einfach im Smartphone speichern.

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Victoria ganz einfach im Smartphone speichern.

qr-code-vennser

JULIA GÖSSELSBERGER

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Julia
ganz einfach im Smartphone speichern.

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Julia ganz einfach im Smartphone speichern.

qr-code-jgoesselsberger

MANUEL SAGEDER

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Manuel
ganz einfach im Smartphone speichern.

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Manuel ganz einfach im Smartphone speichern.

qr-code-msageder

PATRICK LEHNER

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Patrick
ganz einfach im Smartphone speichern.

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Patrick ganz einfach im Smartphone speichern.

qr-code-plehner

MARKUS UNGER

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Markus
ganz einfach im Smartphone speichern.

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Markus ganz einfach im Smartphone speichern.

qr-code-munger

MARIA WENDTNER

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Maria
ganz einfach im Smartphone speichern.

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Maria ganz einfach im Smartphone speichern.

qr-code-mwendtner

SABINE PICHLER

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Sabine
ganz einfach im Smartphone speichern.

QR - Code scannen und die Kontaktdaten von Sabine ganz einfach im Smartphone speichern.

qr-code-spichler