LOGO-REBRAND
VON DER GRAFIKAGENTUR
IN SCHÖRFLING

DEIN LOGO IST IN DIE JAHRE GEKOMMEN?

Das passiert, immerhin ändert sich der Style mit dem Fortlauf der Zeit und vor allem auch die Anwendungsgebiete. Keine Angst, die DNA bleibt erhalten!

Warum empfehlen wir einen Logo-Rebrand und wie sehr weichen wir vom Original ab? Du bist schon über die Jahre fest als Unternehmer verankert und das soll auch so bleiben. Das Logo wirkt altbacken, aber immerhin sorgt es für Wiedererkennbarkeit.

LOGO-REBRAND
VON DER GRAFIKAGENTUR
IN SCHÖRFLING

DEIN LOGO IST IN DIE JAHRE GEKOMMEN?

Das passiert, immerhin ändert sich der Style mit dem Fortlauf der Zeit und vor allem auch die Anwendungsgebiete. Keine Angst, die DNA bleibt erhalten!

Warum empfehlen wir einen Logo-Rebrand und wie sehr weichen wir vom Original ab? Du bist schon über die Jahre fest als Unternehmer verankert und das soll auch so bleiben. Das Logo wirkt altbacken, aber immerhin sorgt es für Wiedererkennbarkeit.

DGS LOGO

FRISCHER WIND FÜR
STARKE MARKEN

Und so ist es ab und an Zeit sich etwas zu verändern. Ein Beispiel:

Das Unternehmen hat sich weiterentwickelt, neue Sparten sind hinzugekommen, das Logo ist unpraktisch, weil es nicht responsive ist, (Zum Thema Responsive hier klicken) etc.

Wir analysieren mit dir gemeinsam die möglichen Anwendungsgebiete deines Logos, wollen den Hintergrund und die Interpretation vom ursprünglichen Design erfahren. Nach und nach wissen wir genau, was wir zu tun haben, und verleihen deinem Logo den passenden Rebrand. So bist du bis ins Jahr 2030 perfekt gerüstet.

Mehr zum Thema Logo findest du hier.

GRAFIK-07_MESSESTAND-IMMOTOP-LOGO-REBRAND2