LOGO-REBRAND VON DER GRAFIK­AGENTUR IN SCHÖRFLING

DEIN LOGO IST IN DIE JAHRE GEKOMMEN?

Das passiert, immerhin ändert sich der Style mit dem Fortlauf der Zeit und vor allem auch die Anwen­dungs­ge­biete. Keine Angst, die DNA bleibt erhalten!

Warum empfehlen wir einen Logo-Rebrand und wie sehr weichen wir vom Original ab? Du bist schon über die Jahre fest als Unter­nehmer verankert und das soll auch so bleiben. Das Logo wirkt altbacken, aber immerhin sorgt es für Wieder­erkenn­barkeit.

WAS BEDEUTET RESPON­SI­VENESS

FRISCHER WIND FÜR STARKE MARKEN

Und so ist es ab und an Zeit sich etwas zu verändern. Ein Beispiel:

Das Unter­nehmen hat sich weiter­ent­wi­ckelt, neue Sparten sind hinzu­ge­kommen, das Logo ist unprak­tisch, weil es nicht responsive ist, (Zum Thema Responsive hier klicken) etc.

Wir analy­sieren mit dir gemeinsam die möglichen Anwen­dungs­ge­biete deines Logos, wollen den Hinter­grund und die Inter­pre­tation vom ursprüng­lichen Design erfahren. Nach und nach wissen wir genau, was wir zu tun haben, und verleihen deinem Logo den passenden Rebrand. So bist du bis ins Jahr 2030 perfekt gerüstet.

Mehr zum Thema Logo findest du hier.

IMMOTOP_V IMMOTOP_N (1)

GRAFIK

Wir machen die Welt etwas bunter.

WEB

Bereit für das World Wide Web?

MEDIA

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

SOCIAL & ADS

Teile Deine Unter­neh­mens­er­folge.