DIE ADWORDS-AGENTUR FÜR BESSERE ONLINE-WERBUNG

WIR STARTEN MIT DIR DURCH!

Gut geworben ist halb gewonnen, das gilt vor allem fürs Netz. Bestimmt hast du schon mal die eine oder andere Anzeige gesehen, die oberhalb der Suchergeb­nisse auf Google angezeigt werden. Hierbei handelt es sich um Google Ads (früher „Adwords“), also bezahlte, über den unange­foch­tenen König der Suchma­schinen geschaltete Anzeigen. Deine Adwords-Agentur begleitet dich auf den Weg zum Online-Gipfel und maximiert den Erfolg deiner Kampagne.

THE BIG “G”

DAS SPRICHT FÜR GOOGLE-ANZEIGEN

Natürlich gibt es viele verschiedene Werbe­formen im Netz, aber Google Ads sind eben doch etwas anders. Mit Markt­an­teilen jenseits der 90 % ist Google die mit Abstand populärste Suchma­schine in Öster­reich. Google Ads hilft dir außerdem dabei, deinen Markt zu sondieren. Du erfährst, was gerade angesagt ist, wonach gesucht wird, und wofür sich deine Zielgruppe inter­es­siert – übrigens auch wichtig für SEO und Social Media.

Zudem erzielst du mit Google einfach die größte Reich­weite und Aufmerk­samkeit. Neben Anzeigen auf Position Null, also vor den Suchergeb­nissen, gibt es noch viele weitere Gestal­tungs- und Einbin­dungs­mög­lich­keiten. Deine Adwords-Agentur weiß, wie (und wohin) der bezahlte Hase läuft.

WERBE­MONTER GOOGLE

KAMPAGNEN­GESTALTUNG MIT DEINER ADWORDS-AGENTUR

Wir wollen, dass du das Maximum aus deinem Budget heraus­holst, egal wie viel oder wie wenig du inves­tierst. Der Clou: Google bucht nur tatsäch­liche Klicks von deinem Budget ab, die reine Schalt­an­zeige führt zu keiner Belastung. Wir beraten dich auf dem Weg zur idealen Inves­tition. Vom eigent­lichen Budget über die relevanten Suchbe­griffe bis hin zu Schalt­zeit­räumen, Zielgruppen und Budget­ma­nagement geben wir deiner Werbung einen Sinn.

USERVER­HALTEN ANALY­SIEREN

ERFOLGS­MESSUNG DURCH CONVERSION TRACKING

Aber was nützt die beste Strategie, wenn keiner auf die Ad klickt? Vielleicht stimmt der Suchbe­griff nicht, vielleicht hat die Zielgruppe keinen Bock, vielleicht sollte am Anzei­gentext sowie an der Landingpage, also die Werbe- und Abschluss­seite dahinter, gearbeitet werden.

Durch Conversion Tracking analy­sieren wir das Nutzer­ver­halten und sehen uns an, welche Maßnahmen gut ankommen, und welche aussor­tiert werden sollten. Deine Adwords-Agentur ist immer am Ball und macht gute Werbe­ideen noch besser.

GRAFIK

Wir machen die Welt etwas bunter.

WEB

Bereit für das World Wide Web?

MEDIA

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

SOCIAL & ADS

Teile Deine Unter­neh­mens­er­folge.