ALS E‑MAIL-MARKETING-AGENTUR AUTO­MATISIEREN WIR DEINE NEWS­LETTER!

WARUM DIR E‑MAIL-MARKETING ZU MEHR ERFOLG VERHILFT

Als Full-Service-Agentur in Oberös­ter­reich versuchen wir so viele Marke­ting­er­kennt­nisse für dein Unter­nehmen heraus­zu­finden und letzt­endlich verkaufs­op­ti­mierte Prozesse zu definieren. Dazu gehört auch unsere Tätigkeit als E‑Mail-Marketing-Agentur.

E‑Mail-Marketing bzw. Newsletter-Marketing ist ein sehr mächtiges Tool. Wer denkt, dass es seine Kunden nur nerven würde, irrt. Wer noch an den Postwurf glaubt, irrt ebenso.

POSTWURF WAR GESTERN

MAILST DU SCHON ODER VERSCHICKST DU NOCH?

Der Postwurf landet vielleicht in allen Haushalten in deiner Region. Wer aber sieht sich den äußerst mühsam und mit viele Liebe zum Detail gestal­teten Flyer oder sogar die hochwertige Broschüre an? Keine Ahnung. (In einem ordent­lichen Marke­tingmix darf man aber noch)

E‑Mail-Marketing ist hier eine Top-Lösung. Zunächst versenden wir Newsletter nur an Personen, die wirklich Interesse an dir und deinen Produkten haben, weil sie bereits ein bestehender Kunden sind oder sich z. B. über einen Button auf deiner Website anmelden.

 

AUTOMA­TI­SIERTE MAILS

E‑MAIL-MARKETING FÜR FORT­GESCHRITTENE

Und jetzt wird’s noch besser. Du kannst völlig automa­ti­siert eine Willkom­mens­au­to­mation hinzu­fügen. Also der- oder diejenige, die sich gerade zum Newsletter angemeldet hat, bekommt in wenigen Sekunden gleich das erste Hallo von dir, ein paar Tage später den ersten Newsletter zum bspw. saiso­nalen Thema, wie Fasten, danach die Einladung zu einem Online-Seminar, einem Webinar zum Thema, einen Reminder am Vorabend, den Link zum Live-Event am Tag des Geschehens und vielleicht sogar und völlig automa­tisch die Aufzeichnung des Webinars. Dazu schickst du deinen Kunden noch einen Rabattcode als Danke­schön und schon dreht sich der Verkaufs­prozess im Kreis.

WER IST MEINE ZIELGRUPPE

DIE RICHTIGE ZIEL­GRUPPE ANSPRECHEN

Das ganze Prozedere lässt sich wunderbar mit Social Media Marketing und Perfor­mance-Marketing kombi­nieren. Und noch ein Nachsatz zum Thema Zielgruppe: Auch in deinen Newsletter wirst du schnell merken, welche Personen sich für welche Inhalte begeistern. Wenn du z. B. ein Sport­ge­schäft hast, kannst du nur Leute mit dem neuesten Fachwissen zum Thema Tennis „anspielen“. Die Zielgruppe wird sich freuen, hochwertige Infor­ma­tionen von dir zu bekommen, und der Golfspieler ist nicht genervt. Er bekommt ja die News zum neuesten „Eisen“.

DER PLATZ­HIRSCH

VER­MARKTUNG MIT ACTIVE CAMPAIGN

Wir lieben es Newsletter zu gestalten, Automa­tionen hinzu­zu­fügen, alles im Corporate Design abzustimmen und tolle Ergeb­nisse zu erzielen. Wir arbeiten am liebsten mit Active Campaign, das ist für uns der Ferrari der Newsletter-Marketing-Tools. Als E‑Mail-Marketing-Agentur sind wir sehr zufrieden damit und die monat­lichen Kosten für Active Campaign sind sehr überschaubar, beginnen bei 9 $ im Monat.

WIR HELFEN DIR GERNE

SELBST IST DER E‑MAIL-MARKETING SPEZIALIST

Wenn du möchtest, helfen wir dir bei der Grund­ein­richtung, und geben dir ein kleines Video­coa­ching, sodass du in weiterer Folge Newsletter selber gestalten kannst. Gerne aber übernehmen wir auch das ganze E‑Mail-Marketing für dich, wie du möchtest.

Hier ist unser Link zu Active Campaign. Meldest du dich damit an, werden ein paar Cent in unsere Kasse gespült, für dich bleibt alles beim selben Preis. Danke an dieser Stelle.

Übrigens hier kannst du dich für unseren Newsletter anmelden.

GRAFIK

Wir machen die Welt etwas bunter.

WEB

Bereit für das World Wide Web?

MEDIA

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

SOCIAL & ADS

Teile Deine Unter­neh­mens­er­folge.