DIE GIPFEL­STÜRMER SIND NACH SCHÖRFLING UMGEZOGEN

VOM ALTEN BÜRO IN REGAU GING ES FÜR DIE WERBE­AGENTUR RICHTUNG ATTERSEE

„Das Büro platzt aus allen Nähten, es ist Zeit für etwas Neues“ meinten die beiden Geschäfts­führer David Leitner und Florian Baumgartner Anfang 2021. Um sich als oberös­ter­rei­chische Werbe­agentur zu entfalten, brauchte es neben kreativem und gedank­lichem Freiraum auch wortwörtlich Platz.

GRÖSSERES TEAM – GRÖSSERES BÜRO

Da das Team um die Jahres­wende herum um eine Grafi­kerin und einer Person im Verkauf vergrößert wurde, war es schon recht eng. Da war klar: Bevor Lehrling Zladdy mit der Berufs­schule fertig ist, muss etwas Neues gefunden werden.

NACH KURZER SUCHE STAND FEST:

Die Werbe­agentur Die Gipfel­stürmer zieht nach Schörfling in den Businesspark um. Angesiedelt neben bekannten Unter­nehmen in der Region war die Lage perfekt, um nun in einem größeren Büro mit dem neuen Team so richtig durch­zu­starten.

Die Gipfel­stürmer, die sich auf Grafik­leis­tungen, Webdesign, Video­pro­jekte und Marketing spezia­li­siert haben, fühlen sich in der Attersee-Region jetzt schon wohl. Im Seen-Gebiet angesiedelt, kann die Werbe­agentur Kunden aus Vöckla­bruck und Gmunden perfekt betreuen und nebenbei die Vorteile der Seenähe genießen.

BESUCHE DIE GIPFEL­STÜRMER IM NEUEN BÜRO:

Gahberg­gasse 9/4
4861 Schörfling am Attersee

Jetzt den Beitrag mit Freunden Teilen: