WEB-APP

Arbeitsprozesse mit einer individuellen Web-App optimieren?

Als Werbeagentur dürfen wir auch für interne Kommunikation sorgen. Dazu gehört es auch, dass Arbeitswege beschleunigt, besser gesagt "optimiert" werden.
Für unseren bayrischen Kunden CPM designtec GmbH / Drilltec Bohren & Sägen haben wir aktuell eine Web-App programmiert, was heißt, dass die täglichen Arbeitsabläufe mit der digitalen Welt vereint wurden. Der Baustellenchef kann somit alle nötigen Anforderungen für sein Team direkt über diesen Weg kommunizieren und bekommt dann noch ein Protokoll und vieles mehr.
Aktuell entstehen noch ein Produktkatalog und ein paar weitere Projekte. Wir freuen uns, dass wir als Werbeagentur viele Parts für das deutsche Unternehmen umsetzen dürfen. Grafik-Anforderungen, digitale Anforderungen und vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Projekt dazu.

Zur CPM WEBSITE
Zur Drilltec WEBSITE

#diegipfelstürmer #wirgehensteil

  • Share this post!
Hot News