Vitaminerei GO LIVE EVENT

Unsere Werbeagentur durfte dieses Projekt von der Pike auf begleiten!

Als junge Werbeagentur im Bezirk Vöcklabruck macht es uns extrem stolz ein so großes Projekt unterstützen zu dürfen. Die Vitaminerei - Dein Zuhause der echten Vitalstoffe - ist ein
Onlinehandel spezialisiert auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel made in Austria. Wir lernten die Gründer, Markus Huber und Dr. Günther Beck, vor etwa einem Jahr kennen.
Zunächst wurden wir mit der Entwicklung des Logos und des Corporate Designs betraut. Das Produkt an sich, verpackt in hochwertigen Mirongläsern, musste aber auch optisch ein Eyecatcher werden. David hatte sich dieser Herausforderung gestellt und nach vielen Stunden Arbeit, auch an Kommunikation mit Produzenten der Etiketten, haben wir ein tolles Ergebnis erzielen können. Die beiden Gründer bezeichnen die Vitalstoffe als "magisch" und so musste dann auch der Imagefilm werden. Gar nicht so leicht die Vitaminerei also Location, die gar nicht existiert, zu verfilmen. So wurde für den Imagefilm und den Außeneinstellungen das Eggerhaus in Altmünster gewählt, für die Inneneinstellungen der Feldbauernhof am Attersee. Beim Go Live Event im Revital Aspach wurde der Imagefilm erstmals gezeigt, kurze Zeit später erfolgte das "go live". Der Onlineshop, das Unternehmen, der Handel der Nahrungsergänzungen, liebevoll "Spins" genannt war also dar. Den 6. Jänner werden wir nicht vergessen!

Jetzt wünschen wir der Vitaminerei viel Erfolg! Mit dem klingenden Claim "spinupyourlife" sind wir aber guter Dinge.

#diegipfelstürmer #wirgehensteil

  • Share this post!


Hot News