Social Media Workshop

Facebook für Anfänger und Fortgeschrittene

Wie kann ich Facebook für meinen Außenauftritt nützen?
Als Werbeagentur sammeln wir viel Erfahrung mit Sozialen Medien. Vor allem können wir gut einschätzen wie
man bspw. Facebook für sich, sein Unternehmen, oder einen Verein am besten nützen kann.
Zuletzt durften wir für den Trachten- und Heimatverband Salzkammergut einen Facebook Basis Workshop halten.
Um die 50 Interessierte haben sich eingefunden und erfahren was denn z.b der Unterschied zwischen einem Privatprofil, einer öffentlichen Seite
oder einer Gruppe ist. Weiter ging es mit den perfekten Formaten für das Profil- und Titelbild.
Wissen sollte man auch wie der Facebook-Algorithmus arbeitet, wann ich gute Postings machen kann,
welches Dateiformat ich verwende etc.

Wir sagen danke an die zufriedenen Gäste und freuen uns schon auf einen Intensiv-Workshop im Frühling.
Da werden wir auch die ersten Kampagnen gemeinsam behandeln.

#diegipfelstürmer #wirgehensteil

  • Share this post!
Hot News