Imagefilm Stadtmarketing Vöcklabruck

Klappe und Action! Die Werbeagentur produziert einen coolen Film!

Wie man die Innenstadt versucht in 3 Minuten zu porträtieren und warum das Wetter ein Hund ist!

Drehtag 1 ist bereits im Kasten. Noch tags zuvor mussten wir den Zeitplan völlig umdrehen, da ein absoluter Schlechtwettertag drohte.
In Summe hatten wir zwei Drehtage mit dem Stadtmarketing anberaumt, alles durchgeplant, aber wie es halt so ist mit Außendrehs, man muss flexibel sein. Wenn allerdings Protagonisten, Ladenöffnungszeiten und viel mehr zu berücksichtigen sind, kann das am Vorabend noch ganz schön aufreibend sein.
Und trotzdem durften wir einen reibungslosen ersten Drehtag in der Stadt Vöcklabruck erleben.
Dass uns Corona den Dreh um Wochen verschoben hatte und auch da nochmal alles komplizierter wurde, brauchen wir wohl nicht erwähnen.

Der Imagefilm ist auf vier Säulen aufgebaut, denn Vöcklabruck lässt keine modischen Wünsche offen, ist kreativ und bietet jede Menge Kultur, die Gastronomie verwöhnt die Gäste mit bodenständiger Küche aber auch mit internationalen Köstlichkeiten von Neapel bis Bangkok und schlussendlich ist die Stadt Vöcklabruck auch eine Wohlfühlzone für die ganze Familie. Hier kann man mit seinen Liebsten über den Frischemarkt schlendern oder die Seele im Stadtpark baumeln lassen.

Den Imagefilm für die Stadt Vöcklabruck (Schwerpunkt Innenstadt) zu konzeptionieren und produzieren ist für uns eine große Ehre. Die Stadt ist ein großer Multiplikator, dennoch behandeln wir das Produkt wie jedes andere, mit viel Liebe zum Detail, vom knackigen Storyboard, einem durchdachten Drehbuch bis hin zum fertigen Schnitt inkl. Vertonung, grafischen Einblendungen und der finalen Abmischung inkl. Musik.

Drehtag 2 wartet im Juni, unter anderem mit den Frischemarktszenen. Wir freuen uns!

  • Share this post!


Hot News