Die erste Gipfelstürmerin

Julia geht steil

Hallo, ich bin Julia, 22 Jahre und ab sofort das neue Teammitglied der WIRGEHENSTEIL- Crew.
Mit Rucksack, Wanderschuhen und Co bin ich nun im Büro eingetroffen und darf mich mit Stolz die erste Gipfelstürmerin nennen.

Die kreative Ader habe ich von meinem Vater geerbt, zeichnen und gestalten liegen mir somit im Blut.
Nach Abschluss der Matura im BORG Ried mit Schwerpunkt auf bildnerischer Erziehung habe ich drei Jahre lang an der New Design University in St. Pölten studiert.
Auch wenn der Studiengang eher technisch war, gab es genug Austauschmöglichkeiten und Wahlfächer, um mich auch im grafischen Bereich zu entwickeln.
Bevor ich die Gipfelstürmer kennen lernen durfte, habe ich mich hauptsächlich ehrenamtlich dafür eingesetzt,
dass lokale Vereine und Eventorganisatoren grafisch gut ausgestattet sind (von der Freiwilligen Feuerwehr bis hin zur Katholischen Jungschar).
Als Grafikerin beruflich tätig zu sein war für mich immer ein Traum, der nun in Erfüllung geht.

Trotz Erkältung waren die ersten Tage im Büro ein voller Erfolg, das liegt vor allem daran,
dass wir uns in den letzten Monaten gegenseitig kennenlernen durften und ich sogar schon bei der Weihnachtsfeier eingeladen war.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Jungs, alle Gipfel zu stürmen.

Ab sofort bin ich unter j.goesselsberger@wirgehensteil für Euch erreichbar.

LG Die Gipfelstürmerin

  • Share this post!
Hot News