Die Gipfelstürmer sind nach Schörfling umgezogen

Vom alten Büro in Regau ging es für die Werbeagentur Richtung Attersee

„Das Büro platzt aus allen Nähten, es ist Zeit für etwas Neues“ meinten die beiden Geschäftsführer David Leitner und Florian Baumgartner Anfang 2021.
Um sich als oberösterreichische Werbeagentur zu entfalten, brauchte es neben kreativem und gedanklichem Freiraum auch wortwörtlich Platz.

Größeres Team - größeres Büro
Da das Team um die Jahreswende herum um eine Grafikerin und einer Person im Verkauf vergrößert wurde, war es schon recht eng. Da war klar: Bevor Lehrling Zladdy mit der Berufsschule fertig ist, muss etwas Neues gefunden werden.

Nach kurzer Suche stand fest:
Die Werbeagentur Die Gipfelstürmer zieht nach Schörfling in den Businesspark um. Angesiedelt neben bekannten Unternehmen in der Region war die Lage perfekt, um nun in einem größeren Büro mit dem neuen Team so richtig durchzustarten.

Die Gipfelstürmer, die sich auf Grafikleistungen, Webdesign, Videoprojekte und Marketing spezialisiert haben, fühlen sich in der Attersee-Region jetzt schon wohl. Im Seen-Gebiet angesiedelt, kann die Werbeagentur Kunden aus Vöcklabruck und Gmunden perfekt betreuen und nebenbei die Vorteile der Seenähe genießen.

Besuche die Gipfelstürmer im neuen Büro:
Gahberggasse 9/4
4861 Schörfling am Attersee

Wie du das neue Gipfelstürmer-Büro findest

  • Share this post!
Hot News