Büroeröffnung im Regau Vital

"Berg Heil" Die Gipfelstürmer sind da!

Unternehmen des Hauses, Kundinnen und Kunden sowie unsere Familien haben mitgefeiert. Als junge Agentur ist uns nach
gut einem halben Jahr bewusst geworden, dass wir einen eigenen Standort benötigen, auch wenn er in erster Linie nur als Besprechungsraum,
Kreativschmiede, Ausbildungsstätte und Ruhe-Oase dient. Kameraleute werden hier nicht eingesperrt, Webdesigner arbeiten ohnehin am Liebsten
bei Nacht und doch ist es wichtig, hier Position zu beziehen, ganz gezielt zwischen Vöcklabruck und Gmunden, zwischen Linz und Salzburg.
Nach einer kurzen Einlebungsphase haben wir also am 10. September offiziell im Regau Vital "Hallo" gesagt und "Berg Heil" gerufen.
Eine Einlage von Showbarkeeper Christian Fürthauer hat alles übertrofen, er hat sogar einen eigenen Gipfelstürmer-Cocktail kreiert, natürlich
in unserem Orange =)
Jetzt ist die Feierei aber wieder vorbei. Wir freuen uns auf viele tolle Projekte die aktuell in der Pipeline sind. Als Full-Service-Agentur dürfen wir mittlerweile einen kleinen Stamm an Einzelunternehmen, Gemeinden, Vereinen aber auch Großbetrieben zählen. Der Stamm und der Baum werden wachsen, gezielt und stetig. Jedes Projekt hat eine gute Kommunikation und ein TOP-Ergebnis zu erwarten.

Danke an dieser Stelle noch einmal an alle die mitgefeiert haben und an alle mit denen wir noch
viel feiern werden!

  • Share this post!


Hot News