Social Media Konzept Sportliga

über 200.000 Views auf Youtube, viele Fans auf Facebook!

Um ordentlich Social Media zu machen, braucht es viel Content. Das funktioniert am Besten in Videoform. Facebook zum Beispiel gibt bei direkt Uploads die größte Reichweite frei. In Summe ticken aber alle Plattformen ein bisschen anders. Bei diesem Projekt sind wir mit der Entwicklung sehr zufrieden. Zunächst war es zäh Abonennten zu bekommen, doch auf youtube ist es dann richtig steil gegangen. Innerhalb von wenigen Tagen konnten wir von 50k auf 200k Views aufstocken. #wirgehensteil mit Social Media

weiterlesen

Ähnliche Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl an Referenzen die Sie auch interessieren könnten.



Imagefilm Stadt Vöcklabruck

Imagefilm Stadt Vöcklabruck

Als Werbeagentur haben wir uns ein besonderes Konzept ausgedacht.

Event-Trailer Diskothek

Event-Trailer Diskothek

Video und Sound für Radio, Kino und mehr!

Aftermovie Diskothek

Aftermovie Diskothek

Halten Sie diese besonderen Momente fest!

Social Media Konzept Sportliga

Social Media Konzept Sportliga

über 200.000 Views auf Youtube, viele Fans auf Facebook!

Hot News