DAS MACHT DEINE GRAFIK-AGENTUR IN OBERÖS­TER­REICH

WIR BETRACHTEN GRAFIKEN
ALS KUNST

Als Grafikagentur in Oberös­ter­reich wollen wir unsere Ergeb­nisse perfek­tio­nieren und zu etwas ganz Beson­derem machen. Mit unserem Full-Service-Angebot begleiten wir dich kompetent durch alle grafi­schen Lebens­lagen vom Logodesign bis zum Corporate Konzept.

DAS GESICHT DEINES UNTER­NEHMENS

LOGODESIGN

Unser handge­machtes Logodesign verleiht deinem Unter­neh­mens­auf­tritt das gewisse Etwas. Von der Skizze bis zum Responsive Logodesign! Wir schwingen den Pinsel nach gemein­samen Vorstel­lungen. Unerwartete Aha-Effekte gibt es nicht!

IMMOTOP_V IMMOTOP_N (1)

STÄRKEN STÄRKEN, SCHWÄCHEN SCHWÄCHEN

LOGO-REBRAND

Dein Logo ist schon in die Jahre gekommen, könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Als Grafikagentur in Oberös­ter­reich sehen wir es als Aufgabe, die Grund-DNA deines Logos nicht zu verändern. Das Logo bekommt lediglich einen styli­schen Rebrand.

CORPORATE DESIGN

Der nächste Step vom Logo zum perfekten Firmen­auf­tritt. Dabei kommt ein ganzes Farbkonzept ins Spiel, Schrift­arten, Design­ele­mente und mehr. Dein indivi­du­elles Corpo nbrate Design bekommst du in einem lebenden PDF- Dokument als Style­guide.

DRUCK­SORTEN

Wieder nähern wir uns dem Gipfel. Druck­sorten, wie z. B. Visiten­karten, Plakate & Co., machen deinen Auftritt noch perfekter. Auf Basis des Corporate Designs entwi­ckeln wir deine Druck­sorten, um so die Harmonie weiter­zu­führen.