Erfahrenen Moderator buchen in Österreich

Die Stimme für Ihre Veranstaltung

Eine Moderation besteht bei weitem nicht aus Mikro einschalten, auf die Bühne gehen und abliefern. 90 % der Arbeit als Moderator passieren vor der Veranstaltung. Ein Erstgespräch gibt Eindrücke von der Veranstaltung, vom Ablauf. Wir empfehlen bei größeren Events einen Regieplan zu erstellen, den auch die gesamten Techniker vor Ort bekommen. Nur so kann jeder wissen, was wann passiert. Wenn Sie einen Moderator in Österreich buchen, besprechen wir diese Vorgehensweise direkt.
Nachdem Briefing und Regieplan erstellt wurden, werden bestmöglich vom Auftraggeber grobe Moderationsbausteine geliefert, Interviewpartner bzw. grobe Fragen schon mitgesendet. Danach kann sich der Moderator noch Detail-Gedanken machen. Noch einmal wird mit dem Kunden alles abgestimmt. Am Tag der Veranstaltung kann dann nicht mehr viel schief gehen. Ein bisschen Improvisation war noch immer dabei. Aber auch auf solche Situationen sollte man vorbereitet sein.

weiterlesen

Sie möchten ein Präsentationscoaching?

Keine weichen Knie mehr vor vielen Leuten! Der richtige Umgang mit dem Mikrofon und mehr.



Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/577466_4850/web/diegipfelstuermer/Classes/Referenzen.php on line 153
Hot News